Wie funktioniert das?

1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an
2. Gehen Sie zum Formular, indem Sie unten auf die Schaltfläche ZUM PANEL GEHEN klicken
3. Wählen Sie die richtige Bestellung aus der Liste aus und wählen Sie dann ein Produkt aus
4. Fügen Sie Ihre Kommentare hinzu und bestätigen Sie das Formular
5. Bereiten Sie das Paket vor und versenden Sie es
6. Nach Erhalt des Pakets werden wir Sie per E-Mail kontaktieren
1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an
2. Gehen Sie zum Formular, indem Sie unten auf die Schaltfläche ZUM PANEL GEHEN klicken
3. Wählen Sie die richtige Bestellung aus der Liste aus und wählen Sie dann ein Produkt aus
4. Fügen Sie Ihre Kommentare hinzu und bestätigen Sie das Formular
5. Bereiten Sie das Paket vor und versenden Sie es
6. Nach Erhalt des Pakets werden wir Sie per E-Mail kontaktieren

Reichen Sie eine Rücksendung, Reklamation oder einen Umtausch ein

(Hinweis: Sie müssen im Shop angemeldet sein)

WICHTIGE INFORMATIONEN

ARTIKELAUSTAUSCH
Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets umtauschen,
Denken Sie daran, dass das zurückgegebene Produkt keine Gebrauchs-, Wasch- oder Geruchsspuren aufweisen darf.
Badeanzüge und Unterwäsche sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.
Sie können den Austausch im Online-Panel durchführen
1. Wählen Sie die richtige Bestellung aus der Liste und dann das Produkt aus, das Sie ersetzen möchten.
2. Schreiben Sie in die Kommentare, welches Produkt und welche Größe Sie umtauschen möchten.
3. Abschließend müssen Sie das Formular nur noch genehmigen.
4. Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
 
Benachrichtigungen:
Sie können den Status des Umtauschs jederzeit auf der Registerkarte „Mein Konto“ überprüfen.
In klärungsbedürftigen Situationen wenden Sie sich bitte an das Customer Service Office.
 
RÜCKGABE:
Kehrt zurück:
Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden.
Denken Sie daran, dass das zurückgegebene Produkt keine Gebrauchs-, Wasch- oder Geruchsspuren aufweisen darf.
Badeanzüge und Unterwäsche sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

Sie können eine Rückerstattung vornehmen: 
Online - dies ist der schnellste und einfachste Weg, uns Ihren Rückgabewunsch mitzuteilen.
1. Gehen Sie zum Online-Rückgabebereich
2. Wählen Sie die richtige Bestellung aus der Liste und dann das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten.
3. Schreiben Sie in die Kommentare, was der Grund für Ihre Rücksendung ist (optional)
4. Abschließend müssen Sie das Formular nur noch genehmigen.
5. Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
Klassisches Rücksendeformular:
Wenn Sie das Online-Rücksendeformular nicht ausfüllen können, können Sie die klassische Form der Rücksendeanzeige verwenden. Beide Formen sind richtig.
Hier finden Sie ein Beispiel für ein klassisches Rücksendeformular, das Sie ausdrucken oder manuell eingeben können.
Warnung!
Wenn Sie eine Rücksendung über das Online-Panel gemeldet haben, ist das klassische Rücksendeformular nicht erforderlich
 
 
Konditionen und Abrechnung
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum des Rücktritts vom Vertrag
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, die Sie für die Zahlung verwendet haben (bei Zahlung per Nachnahme erfolgt die Rückerstattung auf das Bankkonto, das Sie uns im Formular angegeben haben).
Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag nach Erhalt der Bestellung zurücksenden, wobei:
- Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten möchten, erhalten Sie eine Rückerstattung in derselben Form, in der die Zahlung für die zurückgegebene Ware geleistet wurde.
- Wenn Sie das Produkt zwischen dem 15. und 30. Tag zurückgeben möchten, erhalten Sie eine Rückerstattung in Form einer Aufladung der Geschenkkarte.

Lieferanschrift:
MITARE Logistyka
ul. Warsztatowa 4/11
64-920 Piła, Polska


 
 
Benachrichtigungen:
Wenn Sie eine Rücksendung über das Online-Rücksendepanel vorgenommen haben, können Sie den Status der Rücksendung jederzeit auf der Registerkarte „Mein Konto > Warenrücksendungen“ überprüfen.
Wenden Sie sich für jede andere Form der Rücksendung bitte an den Kundendienst, um einen Rückerstattungsstatus zu erhalten.



REKLAMATION
 
MITARE haftet dem Kunden, wenn das Produkt einen Sach- oder Rechtsmangel aufweist (Gewährleistung).
MITARE haftet gesetzlich, wenn der Mangel innerhalb von 2 Jahren ab Lieferung der Ware festgestellt wird.
Der Kunde hat die Möglichkeit, eine Reklamation einzureichen, wenn das Produkt nicht der Beschreibung im Geschäft entspricht.
Das Geschäft wird innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Beschwerde auf die Beschwerde reagieren.
Wird die Reklamation abgelehnt, senden wir Ihnen die Ware zusammen mit der Begründung unserer Entscheidung zurück.
 
Die einfachste und schnellste Form der Einreichung einer Beschwerde ist die Verwendung des Online-Beschwerdepanels
1. Gehen Sie zum Bereich Online-Beschwerden
2. Wählen Sie die richtige Bestellung aus der Liste und dann das Produkt aus, das Sie reklamieren möchten.
3. Schreiben Sie in den Kommentaren den Grund für die Beschwerde und beschreiben Sie das Problem im Detail.
4. Abschließend müssen Sie das Formular nur noch genehmigen
5. Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.   

Klassisches Beschwerdeformular:
Wenn Sie das Online-Beschwerdeformular nicht ausfüllen können, können Sie das klassische Beschwerdeformular nutzen.
Beide Formen der Reklamation sind richtig.
Hier finden Sie ein Muster-Reklamationsformular, das Sie ausdrucken oder manuell eingeben können.
 
Benachrichtigungen:
Wenn Sie eine Beschwerde über das Online-Panel eingereicht haben, ist das klassische Beschwerdeformular nicht erforderlich;
Wenn Sie keine Beschwerde über das Online-Panel einreichen können, drucken Sie das Formular aus (oder schreiben Sie es neu), füllen Sie es aus und legen Sie es in den Karton mit der Ware.
 
 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen

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